Landesverband Berlin im
Deutschen Freidenker-Verband e.V.

Nein zur NATO: Petition bitte unterstützen

Tags:
Christiane Reymann, Linkspartei:
„Die NATO stiftet nicht Frieden, sondern verursacht Spannungen bis hin zu Kriegen. Deshalb hat die Fraktion DIE LINKE die Forderung der Friedensbewegung, „Die NATO durch ein kollektives System für Frieden und Sicherheit in Europa unter Einschluss Russlands ersetzen“ zu lassen als Antrag in den Bundestag eingebracht. Der Antrag ist zugleich eine Petition und es wäre schön,              wenn Du sie unterstützen und verbreiten würdest – über diesen Link: https://www.openpetition.de/petition/online/nato-aufloesen
Am 07. Juli, dem Tag vor Beginn des NATO-Gipfels in Warschau, wird der Antrag im Plenum des Bundestages diskutiert. Nachzulesen ist er hier: dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/086/1808656.pdf.
 
Eine Rolle spielt auch das aggressive Säbelrasseln, zuletzt im Manöver Anakonda, als über 25 000 Soldaten aus verschiedenen NATO-Staaten an der Westgrenze Russlands Krieg geübt haben. Dazu ein Video auf youtube: Anakonda. Die NATO auf Reptilienniveau: http://www.youtube.com/watch?v=NsK9NCne4SM
 
In der Hoffnung, dass diese Initiative mit dazu beiträgt, die NATO als das Problem für den Frieden, nicht die Lösung, stärker in die öffentliche Auseinandersetzung zu rücken“
Dieser Beitrag wurde am Montag, 04. Juli 2016 um 21:25 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Friedensaktionen, NATO, Standpunkte abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Suche



Navigation

Themen

Blogroll

Hyperlinks

Neueste Beiträge

Archiv

Webseite abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diese Webseite zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Meta

 

© Deutscher Freidenker-Verband e.V. Landesverband Berlin – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)